Felix Müller

Rechtsanwalt

AUSBILDUNG UND BERUFLICHE TÄTIGKEIT:

Studium an der Goethe-Universität Frankfurt am Main und Referendariat am Landgericht Frankfurt am Main. Nach einer Tätigkeit bei Allen & Overy LLP in den Bereichen Corporate/M&A und Arbeitsrecht und seiner Tätigkeit bei Beiten Burkhardt in der Praxisgruppe Arbeitsrecht wechselte Herr Müller zu BLUEDEX. Er promoviert berufsbegleitend zu einem rechtshistorischen Thema.

KOMPETENZ- UND TÄTIGKEITSFELDER:

Felix Müller ist auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Sein Tätigkeitsbereich umfasst die Beratung im gesamten individuellen und kollektiven Arbeitsrecht, insbesondere bei der Gestaltung von Arbeitsverhältnissen, im Rahmen von Kündigungsschutzverfahren, bei betriebsverfassungsrechtlichen Angelegenheiten sowie bei Restrukturierungen. Zudem ist er zuständig für die internationale Entsendungspraxis der Kanzlei.