Christian Munsch

Rechtsanwalt

AUSBILDUNG UND BERUFLICHE TÄTIGKEIT:

Erststudium an der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen mit Abschluss „Diplom-Rechtspfleger (FH)“ sowie kurze Tätigkeit beim Amtsgericht-Familiengericht-Siegen. Studium der Rechtswissenschaft an der Justus-Liebig-Universität Gießen und anschließendes Referendariat in Gießen, Friedberg (Hessen), Darmstadt, Frankfurt am Main, Prag (CZ) und Bratislava (SK). Seit April 2017 ist Herr Munsch Rechtsanwalt bei BLUEDEX. Er ist ausgebildeter Mediator und promoviert derzeit  berufsbegleitend zu einem sportrechtlichen Thema.

KOMPETENZ- UND TÄTIGKEITSFELDER:

Christian Munsch ist auf das gesamte individuelle und kollektive Arbeitsrecht spezialisiert, von der Gestaltung von Arbeitsverträgen bis hin zur Begleitung von Kündigungsschutzverfahren. Zudem betreut er vollstreckungsrechtliche Fragen und Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit.